Zero
  [nicht mehr im Kino - Release: 21. Dezember 2018]
   
 

Ein Film von Aanand L. Rai • Bauua Singh ist ein charmanter, frecher und witziger Kleinwüchsiger aus reichem Hause, der seit Geburt nie wirklich gefordert wurde. Dennoch zweifelt er daran, ein vollständiger Mensch zu sein. Doch als er zwei Frauen kennen lernt, die ihm den Kopf verdrehen, geht er auf eine Reise, die seinen "kleinen" Horizont erweitert und lernt, welchen Zweck er im Leben wirklich erfüllt.


© 2022 N&N Creations GmbH

VERLEIH: N&N Creations GmbH

 

REGIE:
Aanand L. Rai
PRODUKTION:
Gauri Khan
CAST:
Shah Rukh Khan
Katrina Kaif
Salman Khan
Anushka Sharma
Sridevi
DREHBUCH:
Himanshu Sharma
KAMERA:
Manu Anand
SCHNITT:
Hemal Kothari
AUSSTATTUNG:
Wasiq Khan
KOSTÜME:
Ankita Jha
Aki Narula
Anaita Shroff

LAND:
Indien
JAHR: 2018
LÄNGE: 155min