Why Him?
  [nicht mehr im Kino - Release: 12. Januar 2017]
   
 

Ein Film von John Hamburg • Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen grössten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu stellen.


© 2024 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

VERLEIH: 20th Century Fox

 

REGIE:
John Hamburg
PRODUKTION:
Shawn Levy
Ben Stiller
CAST:
James Franco
Bryan Cranston
DREHBUCH:
John Hamburg
Ian Helfer

LAND:
USA
JAHR: 2016
LÄNGE: 112min