Vice
  [nicht mehr im Kino - Release: 21. Februar 2019]
   
 

Backseat • Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. VICE - DER ZWEITE MANN beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreiichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein aussenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.


© 2024 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Adam McKay
PRODUKTION:
Will Ferrell
Dede Gardner
Jeremy Kleiner
Adam McKay
Kevin J. Messick
CAST:
Amy Adams
Steve Carell
Christian Bale
Bill Pullman
Sam Rockwell
Cailee Spaeny
Alison Pill
Shea Whigham
Tyler Perry
DREHBUCH:
Adam McKay
KAMERA:
Greig Fraser
SCHNITT:
Hank Corwin
MUSIK:
Nicholas Britell
AUSSTATTUNG:
Patrice Vermette
KOSTÜME:
Susan Matheson
VISUAL EFFECTS:
Sean Nowlan

LAND:
USA
England
Spanien
United Arab Emirates
JAHR: 2018
LÄNGE: 132min