The Unlikely Pilgrimage of Harold Fry
  [nicht mehr im Kino - Release: 26. Oktober 2023]
   
 

Ein Film von Hettie Macdonald • Harold (Jim Broadbent) ist ein gewöhnlicher Mann, der sein Leben an sich vorbeiziehen liess, bis er eines Tages einen Brief einwirft ... und weiterwandert. Daraufhin begibt er sich auf eine über 700 km lange Reise durch Grossbritannien mit der festen Ãœberzeugung, dass seine Reise das Leben seiner alten Freundin Queenie retten wird, die in einem Hospiz im Sterben liegt...


© 2024 Praesens Film

VERLEIH: Praesens Film

 

REGIE:
Hettie Macdonald
PRODUKTION:
Juliet Dowling
Kevin Loader
Marilyn Milgrom
CAST:
Jim Broadbent
Penelope Wilton
Nina Singh
Monika Gossmann
Georgina Strawson
Maanuv Thiara
DREHBUCH:
Rachel Joyce
KAMERA:
Kate McCullough
SCHNITT:
Jon Harris
Napoleon Stratogiannakis
AUSSTATTUNG:
Christina Moore
KOSTÜME:
Sarah Blenkinsop

LAND:
USA
JAHR: 2022
LÄNGE: 108min