Trash
 
   
 

Ein Film von Stephen Daldry • You never know what you’ll find! Der Thriller Trash basiert auf dem gefeierten Roman von Andy Mulligan, der die Geschichte um das harte und erbarmungslose Leben dreier Freunde erzählt. Raphael bewohnt eine MĂĽlldeponie in Brasilien. Die Tage verbringen er und seine Freunde Gardo und Rato damit, durch Berge von dampfendem MĂĽll zu waten. Sie sichten, sortieren, atmen und leben den Abfall. Ja, sie schlafen sogar auf ihm. Doch eines Tages verändert sich die Welt schlagartig fĂĽr sie. Raphael findet eine kleine Ledertasche. Eine Tasche voller versteckter Hinweise, eine Tasche voller Hoffnung, eine Tasche, die nicht nur sein Leben verändern wird.
Bald laufen Raphael, Gardo und Rato um ihr Leben und werden nicht nur von der Polizei gejagt. Mit ihrer schnellen Auffassungsgabe und der Fähigkeit, sich aus vielem herauszureden, gelingt es ihnen, die Geschichte eines Verstorbenen aufzudecken….and it’s three street-boys against the world….


© 2024 Universal Pictures International Switzerland

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Universal Pictures International Switzerland

 

REGIE:
Stephen Daldry
PRODUKTION:
Tim Bevan
Eric Fellner
Kris Thykier
CAST:
Rooney Mara
Martin Sheen
Wagner Moura
Selton Mello
André Ramiro
Jesuita Barbosa
DREHBUCH:
Richard Curtis
Andy Mulligan
KAMERA:
Adriano Goldman
SCHNITT:
Elliot Graham
TON:
Glenn Freemantle
AUSSTATTUNG:
Tulé Peak
KOSTÜME:
Bia Salgado
VISUAL EFFECTS:
Adam Rowland

LAND:
England
JAHR: 2014
LÄNGE: 115min