Tom Medina
  [Riffraff 3 • 16.20 F/d • 16/14]
   
 

Ein Film von Tony Gatlif • Tom Medina wird von einem Jugendrichter in die Camargue zu Ulysses geschickt, einem Mann mit einem grossen Herzen, der mit der Natur im Einklang steht. Von Visionen geplagt und von Stieren und Pferden fasziniert, lernt Tom dort an der Seite von Odysseus den Beruf des Gardian. Er stiehlt nicht mehr, ist wissensdurstig und sehnt sich danach, ein anderer Mensch zu werden. Aufgebracht über die unveränderte Feindseligkeit ihm gegenüber, kämpft er gegen sein Schicksal und kreuzt den Weg von Suzanne … Eine Geschichte voller Kraft und Hoffnung, die von der Jugend des Autors inspiriert wurde.


© 2022 First Hand Films

VERLEIH: First Hand Films

 

REGIE:
Tony Gatlif
PRODUKTION:
Tony Gatlif
CAST:
David Murgia
Slimane Dazi
Karoline Rose Sun
Suzanne Aubert
Lyes Ouzeri
DREHBUCH:
Tony Gatlif
KAMERA:
Patrick Ghiringhelli
SCHNITT:
Monique Dartonne
TON:
Philippe Welsh
MUSIK:
Tony Gatlif
Manero
Delphine Mantoulet
Nicolas Reyes

LAND:
Frankreich
JAHR: 2021
LÄNGE: 100min