Tiger zinda hai
  [nicht mehr im Kino - Release: 22. Dezember 2017]
   
 

Ein Film von Ali Abbas Zafar • RAW-Top-Agent „Tiger“ (Salman Khan) wurde zwar eigentlich vom indischen Geheimdienst, für den er arbeitet, fallengelassen und für tot erklärt. Doch als die internationale Terrororganisation Islamischer Staat unter der Führung des grausamen Abu Usman (Sajjad Delafrooz) eine Gruppe von indischen Krankenschwestern entführt und droht, diese zu ermorden, ist er der einzige, der sie aufhalten kann. Gemeinsam mit seiner Geliebten, der pakistanischen Agentin Zoya (Katrina Kaif) kehrt er aus dem Ruhestand zurück. Die beiden brechen in den Irak auf, um dem Terroristen das Handwerk zu legen.


© 2022 N&N Creations GmbH

VERLEIH: N&N Creations GmbH

 

REGIE:
Ali Abbas Zafar
PRODUKTION:
Aditya Chopra
CAST:
Salman Khan
Katrina Kaif
Anupriya Goenka
Paresh Rawal
Angad Bedi
Sajjad Delafrooz
Erdal Besikçioglu
Sudeep
DREHBUCH:
Neelesh Misra
Ali Abbas Zafar
Aditya Chopra
KAMERA:
Marcin Laskawiec
Arkadiusz Tomiak
SCHNITT:
Rameshwar S. Bhagat
TON:
Ganesh Gangadharan
Dileep Subramanian
MUSIK:
Julius Packiam
KOSTÜME:
Alvira Khan
Ellawadi Leepakshi
Ashley Rebello
VISUAL EFFECTS:
Vishal Anand

LAND:
Indien
JAHR: 2017
LÄNGE: 145min