Skin
  [nicht mehr im Kino - Release: 25. Juli 2019]
   
 

Ein Film von Guy Nattiv • Erzogen von zwei glühenden Anhängern der White-Supremacy-Ideologie, trägt Bryon Widner (Jamie Bell) den Hass tief im Herzen und sichtbar auf der Haut: Die Tattoos des kahl rasierten jungen Mannes überziehen auch sein Gesicht, darunter jede Menge rechte Parolen und Symbole. Als er die dreifache Mutter Julie (Danielle MacDonald) kennen- und lieben lernt, die der rechten Szene gerade den Rücken gekehrt hat, will er ebenfalls aussteigen und sucht Hilfe bei dem Menschenrechtsaktivisten Daryle. Doch seine rassistische „Familie“ lässt Bryon nicht gehen.


© 2024 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Guy Nattiv
PRODUKTION:
Meriam Alrashid
Zachery Ty Bryan
Lawrence Cancellieri
Randy Cancellieri
Andrew Carlberg
Ged Dickersin
Pierre Even
Henri Fink
CAST:
Jamie Bell
Danielle Macdonald
Daniel Henshall
Bill Camp
Louisa Krause
Zoe Margaret Colletti
Kylie Rogers
Colbi Gannett
DREHBUCH:
Guy Nattiv
KAMERA:
Arnaud Potier
SCHNITT:
Lee Percy
Michael Taylor
TON:
Neil Benezra
MUSIK:
Dan Romer
AUSSTATTUNG:
Mary Lena Colston
KOSTÜME:
Mirren Gordon-Crozier
VISUAL EFFECTS:
Andreas Alesik

LAND:
USA
JAHR: 2018
LÄNGE: 120min