SamSam
  [nicht mehr im Kino - Release: 03. September 2020]
   
 

Ein Film von Tanguy de Kermel • Der junge und furchtlose Samsam hat eigentlich alles, wovon ein kosmischer Superheld nur träumen kann: liebevolle Superhelden-Eltern, eine Menge Helden-Freunde und seine eigene fliegende Unter-tasse, mit der er das Weltall erkunden kann... Blöd nur, dass seine ersten Superheldenkräfte noch auf sich warten lassen! Als die beliebte Mega vorschlägt, ihm die Superhelden-Fähigkeiten beizubringen, sieht er in dem geheimnisvollen Mädchen die Chance, endlich seine Kräfte zu offenbaren. Gemein-sam begeben sie sich auf ein kosmisches Abenteuer und Samsam lernt, dass Mut und Freundschaft die besten Superheldenkräfte sind, die er sich nur wünschen kann ...


© 2024 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Tanguy de Kermel
PRODUKTION:
Damien Brunner
Didier Brunner
Gaëtan David
André Logie
DREHBUCH:
Valérie Magis
Jean Regnaud
SCHNITT:
Benjamin Massoubre
MUSIK:
Éric Neveux

LAND:
Frankreich
JAHR: 2019
LÄNGE: 72min