Parents d'élèves
 
   
 

Ein Film von Noémie Saglio • Vinzenz, ein kinderloser Mittdreissiger, infiltriert einen Stamm mit mysteriösen Codes und einer mysteriösen Sprache: die Eltern seiner Schüler. Sich bei Eltern-Lehrer-Treffen, Schulausflügen und der Jahresendmesse zu treffen, ist eine ziemliche Leistung! Aber andererseits hat Vinzenz einen sehr guten Grund, dort zu sein, und fühlt sich am Ende sogar gut in dieser besonderen Gemeinschaft?


Text: kulturinfo


© 2022 Pathé Films AG

VERLEIH: Pathé Films AG

 

REGIE:
Noémie Saglio
CAST:
Vincent Dedienne
Camélia Jordana
Samir Guesmi
SCHNITT:
Thibaut Damade
Flora Volpelière
MUSIK:
Alexandre Lier
Sylvain Ohrel
Nicolas Weil
AUSSTATTUNG:
Gaëlle Usandivaras
KOSTÜME:
Sonia Philouze
VISUAL EFFECTS:
Lolet Ong

LAND:
Frankreich
JAHR: 2020
LÄNGE: 89min