Paranormal Activity 2
  [nicht mehr im Kino - Release: 04. November 2010]
   
 

Ein Film von Tod Williams • Das Grauen ist noch nicht vorbei - die richtigen Schocks kommen erst noch: Erst in PARANORMAL ACTIVITY 2 wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah - und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schliessen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. Halten Sie den Atem an...


© 2022 Universal Pictures International Switzerland

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Universal Pictures International Switzerland

 

REGIE:
Tod Williams
PRODUKTION:
Jason Blum
Oren Peli
CAST:
Katie Featherston
DREHBUCH:
Michael R. Perry
KAMERA:
Michael Simmonds
SCHNITT:
Gregory Plotkin
TON:
Peter Brown
Mark Binder
KOSTÜME:
Kristin M. Burke
VISUAL EFFECTS:
Ron South

LAND:
USA
JAHR: 2010
LÄNGE: 91min