No Way Out
  [nicht mehr im Kino - Release: 03. Mai 2018]
   
 

Gegen die Flammen / Only the Brave / Granite Mountain Hotshots • Von den Produzenten von "Deepwater Horizon" & "Transformers", beruhend auf der wahren Geschichte der Feuerwehrmänner der Granite Mountain Hotshots, welche an vorderster Front gegen die grösste Feuerhölle in der Geschichte Arizonas kämpften.

Superintendent Eric Marsh (Josh Brolin) führt sein Team von Feuerwehrmännern mit harter Hand - denn er weiss, was es braucht, um den Kampf gegen das Feuer zu überleben. Brendan McDonough (Miles Teller) wollte schon immer Feuerwehrmann werden. Trotz zwielichtiger Vergangenheit schafft er es in Marshs Team. Mit eisernem Willen für die neugeborene Tochter sein Leben in den Griff zu bekommen, gehört er bald fest zur Truppe. Marshs Männer erreichen schnell Ansehen von hochqualifizierten Feuerwehrmännern, den sogenannten Hotshots. Doch plötzlich sehen sie sich ihrem grössten Löscheinsatz gegenüber: Das nahegelegene Dorf Yarnell ist durch einen ausser Kontrolle geratenen Waldbrand bedroht, der durch starke Winde weiter angefacht wird. Das Schlimmste befürchtend gibt Marsh den Befehl zum Rückzug.....


© 2024 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Joseph Kosinski
PRODUKTION:
Michael Menchel
CAST:
Miles Teller
Jeff Bridges
Jennifer Connelly
Josh Brolin
Taylor Kitsch
Andie MacDowell
DREHBUCH:
Ken Nolan
KAMERA:
Claudio Miranda
SCHNITT:
Billy Fox
TON:
David Brownlow
MUSIK:
Joseph Trapanese
AUSSTATTUNG:
Kevin Kavanaugh
KOSTÜME:
Louise Mingenbach
VISUAL EFFECTS:
Dione Wood

LAND:
USA
JAHR: 2017
LÄNGE: 134min