Next Sohee
 
   
 

About Kim Sohee / Da-eum So-hee • July Jung erzählt von einer jungen Frau, deren reales Schicksal sie bewegt hatte: «Eines Tages hörte ich vom Tod eines jungen Mädchens. Sie war mir fremd, aber warum schmerzte mein Herz so sehr, als ich davon hörte? Warum hatte ich so viel Mitleid mit diesem Kind? Ich musste einfach mehr u?ber sie herausfinden. Darüber, wie es passiert war. Und so erfuhr ich mehr über Sohee. Ich fand Detektivin Oh Yoo-jin, die Sohee getroffen hatte.» Jung hat ihre Erzählung in jene zwei Teile gegliedert, die sich auch in der Wirklichkeit ergaben: Das Schicksal einer jungen Frau und die Suche einer älteren nach den Umständen.


© 2024 trigon-film

VERLEIH: trigon-film

 

REGIE:
July Jung
PRODUKTION:
Dong-ha Kim
Ji-yeon Kim
CAST:
Kim Si-Eun
Bae Doona
Si-eun Kim
DREHBUCH:
July Jung
KAMERA:
Il-Yeon Kim
SCHNITT:
Young-Im Lee
MUSIK:
Young-gyu Jang

LAND:
Südkorea
JAHR: 2022
LÄNGE: 132min