Mr. Bean's Holiday
  [nicht mehr im Kino - Release: 29. März 2007]
   
 

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck • Er trägt ein Lächeln auf dem Gesicht und das Chaos im Gepäck. Sein Name: Bean. Mister Bean. Seine Mission: Unterhaltung pur. Sein Motto: ich denke, also bean ich. Englands erfolgreichster Comedy-Export macht sich auf, in Frankreich seine Ferien zu verbringen. Zwischen Cannes und Can-Can, zwischen Ostern und Austern richtet der kauzige Brite ein Disaster nach dem andern an. Rowan Atkinsons meisterlicher Schöpfung Mister Bean kann keiner widerstehen!


© 2022 Universal Pictures International Switzerland

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Universal Pictures International Switzerland

 

REGIE:
Steve Bendelack
PRODUKTION:
Tim Bevan
Eric Fellner
CAST:
Rowan Atkinson
Willem Dafoe
Karel Roden
DREHBUCH:
Richard Curtis
Robin Driscoll
Simon McBurney
Hamish McColl
KAMERA:
Baz Irvine
SCHNITT:
Tony Cranstoun
TON:
Gerard Loret
AUSSTATTUNG:
Michael Carlin

LAND:
England
JAHR: 2007
LÄNGE: 90min