Morbius
  [blue Cinema Abaton 9 • Sa 23.00 D • 14/12]
   
 

Ein Film von Daniel Espinosa • Er ist eine von Marvels fesselndsten und ambivalentesten Figuren: Michael Morbius. Ausnahmeschauspieler und Oscarpreisträger Jared Leto erweckt den mysteriösen Antihelden nun auf der grossen Leinwand zum Leben. Dr. Morbius, der an einer gefährlichen Blutkrankheit leidet, wagt ein verzweifeltes Unterfangen, um sich und den Menschen zu helfen, die sein Schicksal teilen. Nachdem das Gegengift zunächst den heilenden Durchbruch zu bringen scheint, verursacht es schon bald mehr Unheil als die Krankheit selbst …


© 2022 Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

VERLEIH: Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

 

REGIE:
Daniel Espinosa
PRODUKTION:
Avi Arad
Lucas Foster
Matt Tolmach
CAST:
Adria Arjona
Jared Harris
J.K. Simmons
Jared Leto
Matt Smith
Michael Keaton
Tyrese Gibson
Ria Fend
Charlie Shotwell
Corey Johnson
Tom Forbes
DREHBUCH:
Burk Sharpless
Matt Sazama
KAMERA:
Oliver Wood
MUSIK:
Jon Ekstrand
AUSSTATTUNG:
Stefania Cella
KOSTÜME:
Cindy Evans
VISUAL EFFECTS:
Daniel Barrow
Victoria Keeling
Deven LeTendre

LAND:
USA
JAHR: 2020
LÄNGE: 105min