Maschi contro femmine
  [nicht mehr im Kino - Release: 27. Januar 2011]
   
 

Ein Film von Fausto Brizzi • Walter (Fabio De Luigi) und Monica (Lucia Ocone) sind frischgebackene Eltern. Doch das Baby-Glück dauert nicht lange. Bald wird das Paar von Stress und Müdigkeit geplagt, Walter leidet zudem unter Sex-Entzug. Seine Freunde ermutigen ihn, eine Affäre einzugehen.

Chiara (Paola Cortellesi) und Diego (Alessandro Preziosi) sind Nachbarn und könnten unterschiedlicher nicht sein. Chiara ist schlau und direkt, Diego ein Playboy, der jede Nacht ein anderes Mädchen nach Hause bringt. Als das Schicksal die beiden näher bringt, ist Diego überfordert.

Marta (Chiara Francini) und Andrea (Nicolas Vaporidis) sind befreundet und wohnen zusammen. Marta ist lesbisch, Andrea hetero – beide wurden soeben verlassen. Die Depression dauert zum Glück nicht lange, denn beide verlieben sich neu – dummerweise in die gleiche Frau: Francesca (Sarah Felberbaum).

Nicoletta (Carla Signoris) ist eine ehemalige Schönheitskönigin in der Midlife-Crisis. Nachdem sie ihren Ehemann mit einer jungen Kubanerin erwischt hat, wird sie von Selbstzweifeln geplagt. Mutig entscheidet sie sich, das Single-Leben erneut zu leben.


© 2024 Impuls Pictures AG

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Impuls Pictures AG

 

REGIE:
Fausto Brizzi
PRODUKTION:
Federica Lucisano
Fulvio Lucisano
CAST:
Laura Barriales
Claudio Bisio
Nancy Brilli
Massimiliano Bruno
Luca Calvani
Giuseppe Cederna
Paola Cortellesi
Fabio De Luigi
DREHBUCH:
Fausto Brizzi
SCHNITT:
Luciana Pandolfelli
TON:
Daniela Bassani
KOSTÜME:
Monica Simeone
VISUAL EFFECTS:
Angelo Licata

LAND:
Italien
JAHR: 2010
LÄNGE: 116min