The Marksman
  [nicht mehr im Kino - Release: 13. Mai 2021]
   
 

Ein Film von Robert Lorenz • Liam Neeson legt sich als Vietnamveteran – ganz wie Sylvester Stallone in ,Rambo 5’ – mit einem brandgefährlichen Kartell an. Action-Thriller von den Machern von AMERICAN SNIPER.

Der Ehemalige Marine-Scharfschütze Jim Hanson lebt als Rancher im US-mexikanischen Grenzgebiet Arizonas. Er hat schon bessere Zeiten gesehen. Seine Frau ist vor kurzem verstorben und die Bank will seine Ranch verkaufen. Eines Tages wird er unverhofft Zeuge, wie eine Mutter und ihr Sohn versuchen, verfolgt vom mexikanischen Kartell, illegal über die Grenze zu flüchten. Bei einem Schusswechsel stirbt die Mutter. Jim nimmt sich widerstrebend des kleinen Miguels an. Mit dem brutalen Kartellboss Mauricio und korrupten Cops auf den Fersen beginnt das ungleiche Duo eine Verfolgungsjagd quer durchs Land. Dabei schreckt Jim vor nichts zurück, um sein Versprechen zu halten: den Jungen zu beschützen und in Sicherheit zu bringen.


© 2021 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Robert Lorenz
PRODUKTION:
Eric Gold
Warren Goz
Tai Duncan
Mark Williams
CAST:
Katheryn Winnick
Liam Neeson
Teresa Ruiz
Juan Pablo Raba
Lelia Symington
Dylan Kenin
Chase Mullins
Luce Rains
Grayson Berry
DREHBUCH:
Chris Charles
Danny Kravitz
KAMERA:
Mark Patten
SCHNITT:
Luis Carballar
TON:
Steve Urban
MUSIK:
Sean Callery
AUSSTATTUNG:
Charisse Cardenas
KOSTÜME:
Peggy Stamper

LAND:
USA
JAHR: 2021
LÄNGE: 108min