Malignant
  [nicht mehr im Kino - Release: 02. September 2021]
   
 

Ein Film von James Wan • „Malignant“ ist das neueste Werk von James Wan („Aquaman“, „Fast & Furious 7“), dem Schöpfer des „Conjuring“-Universums. Mit dem neuen Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück.
In „Malignant“ wird Madison von schockierenden Visionen grausamer Morde heimgesucht. Doch ihre Qualen verschlimmern sich noch, als sie herausfindet, dass ihre Wachträume entsetzliche Realität sind.
Im Film zu sehen sind Annabelle Wallis („Annabelle“, „Die Mumie“), Maddie Hasson (YouTube-Serie „Impulse“, TV-Serie „Mr. Mercedes“), George Young (TV-Serie „Containment – Eine Stadt hofft auf Rettung“), Michole Briana White (TV-Serien „Black Mafia Family“, „Dead to Me“), Jacqueline McKenzie („Palm Beach“, TV-Serie „Reckoning“), Jake Abel (TV-Serie „Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen“, „Percy Jackson“-Filmreihe) und Ingrid Bisu („Conjuring 3: Im Bann des Teufels“, „The Nun“).


© 2021 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

VERLEIH: Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH

 

REGIE:
James Wan
PRODUKTION:
Michael Clear
James Wan
CAST:
Annabelle Wallis
Maddie Hasson
Jake Abel
Jacqueline McKenzie
Ingrid Bisu
Michole Briana White
George Young
DREHBUCH:
Ingrid Bisu
James Wan
KAMERA:
Michael Burgess
TON:
Julian Howarth
KOSTÜME:
Lisa Norcia

LAND:
USA
JAHR: 2020