Love Will Come Later
  [nicht mehr im Kino - Release: 01. September 2022]
   
 

Ein Film von Julia Furer • Inmitten der pulsierenden Medina Marrakeschs sehnt sich Samir nach Liebe und einer besseren Zukunft. Doch seine Sommerflirts enden immer am Flughafen, und er bleibt zurück in einem Land mit begrenzten Möglichkeiten. Als sich Samir so richtig verliebt, steht er vor der Entscheidung seines Lebens: Soll er auf seine Schwester hören und eine traditionelle Ehe in Marokko eingehen oder der Liebe und dem Traum von einer besseren Zukunft in Europa folgen?


© 2024 Vinca Film

VERLEIH: Vinca Film

 

REGIE:
Julia Furer
PRODUKTION:
Stella Händler
Franziska Sonder
CAST:
Samir El Hajjy
Aïcha Oubrahim
DREHBUCH:
Julia Furer
KAMERA:
Nathalie Kamber
SCHNITT:
Marielle Pohlmann
MUSIK:
Moritz Widrig

LAND:
Schweiz
JAHR: 2021
LÄNGE: 81min