Lars Eidinger - Sein oder Nichtsein
  [nicht mehr im Kino - Release: 04. Mai 2023]
   
 

Ein Film von Reiner Holzemer • LARS EIDINGER – SEIN ODER NICHT SEIN ist das beeindruckende Porträt eines Ausnahmekünstlers. Eidinger ist in jeder Hinsicht ein aussergewöhnlicher Schauspieler. Auf der Bühne überzeugt er durch seine körperliche Präsenz, sein variationsreiches Spiel und seine Emotionalität. Dadurch verleiht er seinen Charakteren Tiefe und Glaubwürdigkeit und sorgt für ausverkaufte Theater auf der ganzen Welt. Sein Leben hat er voll und ganz der Kunst verschrieben, sei es als Schauspieler, Regisseur, Fotograf oder DJ.


© 2024 Praesens Film

VERLEIH: Praesens Film

 

REGIE:
Reiner Holzemer
PRODUKTION:
Reiner Holzemer
CAST:
Lars Eidinger
Gustav-Peter Wöhler
Verena Altenberger
Angela Winkler
Thomas Ostermeier
Michael Sturminger
DREHBUCH:
Reiner Holzemer
KAMERA:
Reiner Holzemer
SCHNITT:
Helmar Jungmann
TON:
Clemens Becker
MUSIK:
Max Rieger

LAND:
Deutschland
JAHR: 2022
LÄNGE: 92min