Käpt'n Sharky
  [nicht mehr im Kino - Release: 30. August 2018]
   
 

Ein Film von Jan Stoltz & Hubert Weiland • Käpt'n Sharky hält sich für den Schrecken der sieben Weltmeere - ist aber leider der einzige, der so denkt. Die anderen Seefahrer nehmen den Piraten, der klein und rundlich ist, nicht ernst, allen voran der Alte Bill und seine Mannschaft. Eines Tages muss Sharky mal wieder vor seinen Häschern flüchten, als er zwei blinde Passagiere an Bord entdeckt: den zehnjährigen Michi, der dringend Schutz braucht, und die Admiralstochter Bonnie, die dem verhassten Internat zu entgehen versucht. Sharky würde Michi und Bonnie am liebsten ganz schnell wieder loswerden, weil ihm seine Crew genug ist, die aus dem pflichtbewussten Matrosen Ratte, dem frechen Affen Fips und dem Papagei Coco besteht. Andererseits braucht er für seine aktuelle Mission dringend einen Kompass. Bonnie hat diesen Gegenstand im Gepäck ...


© 2024 MovieBiz

OFFICIAL LINK - VERLEIH: MovieBiz

 

REGIE:
Jan Stoltz
Hubert Weiland
PRODUKTION:
Marcus Hamann
DREHBUCH:
Mark Slater
Gabriele Walther
TON:
Adrian Conway
Megan Kiernan
Wolfgang Liebig
MUSIK:
Stefan Maria Schneider

LAND:
Deutschland
JAHR: 2018
LÄNGE: 73min