Journey 2: The Mysterious Island
  [nicht mehr im Kino - Release: 01. März 2012]
   
 

Die Reise zur geheimnisvollen Insel • „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“ ist die Fortsetzung des Welterfolgs „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“ (2008). Im neuen 3D-Familienabenteuer erhält der junge Sean Anderson (Josh Hutcherson) einen verschlüsselten Notruf von einer mysteriösen Insel, die auf keiner Karte verzeichnet ist. Das Zeichen kommt von einer Welt voll seltsamer Lebewesen, goldener Berge, lebensgefährlicher Vulkane und verblüffender Geheimnisse.
Weil Seans Stiefvater Hank (Dwayne Johnson, „The Rock“) den Jungen von seinem Vorhaben nicht abbringen kann, begleitet er ihn auf seiner Mission. Mit einem Helikopterpilot (Luis Guzmán) und dessen schönen, selbstbewussten Tochter (Vanessa Hudgens) machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach der Insel. Sie retten den einzigen Inselbewohner und entkommen gerade noch rechtzeitig, bevor ein Erdbeben die Insel im Meer versinken lässt und ihre Schätze unwiederbringlich zu verschlingen droht.


© 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH

 

REGIE:
Brad Peyton
PRODUKTION:
Beau Flynn
Tripp Vinson
CAST:
Josh Hutcherson
Dwayne Johnson
Vanessa Hudgens
Michael Caine
Kristin Davis
Luis Guzmán
DREHBUCH:
Brian Gunn
Mark Gunn
Jules Verne
KAMERA:
David Tattersall
SCHNITT:
David Rennie
TON:
Al Nelson
MUSIK:
Andrew Lockington
AUSSTATTUNG:
Bill Boes
KOSTÜME:
Denise Wingate
VISUAL EFFECTS:
Randy Starr

LAND:
USA
JAHR: 2012
LÄNGE: 94min