Jackass 3
  [nicht mehr im Kino - Release: 28. Oktober 2010]
   
 

Ein Film von Jeff Tremaine • Der verrückte Johnny Knoxville und seine noch viel verrücktere Stunt-Clique sind wieder da! Der neue Kinofilm JACKASS 3D wird – versprochen! – noch wagemutiger, noch aberwitziger, noch durchgedrehter, noch lustiger. Und: noch greifbarer. Nämlich in 3-D!

Mit Jackass 3-D erhält der Satz "Kids don't try this at home" eine ganz neue Dimension. Wer denkt, er hätte in punkto hirnrissiger Stunts und abgeschmackter Gags schon alles gesehen, hat sich geirrt: Wer wirft sich schon freiwillig vor fahrende Autos, springt aus Fenstern und prügelt sich in aller Öffentlichkeit im Weihnachtsmannkostüm - nur absolute Jackasses: Moderator und Produzent Johnny Knoxville und seine Kumpanen scheuen vor nichts zurück.


© 2024 No Distributor

OFFICIAL LINK - VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Jeff Tremaine
PRODUKTION:
Spike Jonze
Johnny Knoxville
Jeff Tremaine
CAST:
Johnny Knoxville
Bam Margera
Steve-O
Chris Pontius
Ryan Dunn
Jason Acuña
Preston Lacy
DREHBUCH:
Johnny Knoxville
Spike Jonze
Jeff Tremaine
KAMERA:
Lance Bangs
Dimitry Elyashkevich
Rick Kosick
SCHNITT:
Seth Casriel
Matt Probst
TON:
George Haddad
KOSTÜME:
Sarah de Sa Rego
VISUAL EFFECTS:
Carol VanHook
Andrea Yomtob
Peter Gend

LAND:
USA
JAHR: 2006
LÄNGE: 94min