The Heartbreak Kid
  [nicht mehr im Kino - Release: 01. November 2007]
   
 

Nach 7 Tagen - ausgeflittert • BEN STILLER spielt den ewigen Junggesellen Eddie Cantrow, der sich Hals über Kopf in die wunderschöne Lila (Malin Akerman) verliebt und ihr sogar noch schneller das Ja-Wort gibt. Doch schon auf der Fahrt in die Flitterwochen wird klar, dass ein bisschen Abstand zwischen erster Begegnung und Hochzeitsnacht durchaus einen Sinn hat. „Als hätte man einen Schalter umgelegt" wird aus der übercharmanten Blondine eine nervtötende Heimsuchung - schamlos, peinlich, jeden Radiohit mitsingend und mit ausgeprägter Rechenschwäche. Eddies einziger Hoffnungsschimmer ist die hübsche Miranda (Michelle Monaghan), der er in einer kurzen Auszeit von seinem frisch angeheirateten Alptraum begegnet. Jetzt muss er nur noch sich selbst, seine Freunde und dummerweise auch seine Ehefrau davon überzeugen, dass Miranda wirklich die Richtige für ihn ist.


© 2024 No Distributor

OFFICIAL LINK - VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Bobby Farrelly
Peter Farrelly
PRODUKTION:
Ted Field
Bradley Thomas
CAST:
Ben Stiller
Michelle Monaghan
Jerry Stiller
Malin Akerman
Carlos Mencia
Rob Corddry
Stephanie Courtney
Ali Hillis
Kathy Lamkin
DREHBUCH:
Scot Armstrong
Leslie Dixon
Bobby Farrelly
Peter Farrelly
Kevin Barnett
KAMERA:
Matthew F. Leonetti
SCHNITT:
Alan Baumgarten
Sam Seig
TON:
David Esparza
AUSSTATTUNG:
Sydney J. Bartholomew Jr.
KOSTÜME:
Louise Mingenbach
VISUAL EFFECTS:
Karen M. Murphy

LAND:
USA
JAHR: 2007
LÄNGE: 115min