Hasta la vista!
  [nicht mehr im Kino - Release: 12. Juli 2012]
   
 

Come as you are / Pflücke das Leben! • Drei Typen in ihren 20ern, die ihre Liebe für v.a. zwei Dinge teilen: Wein und Frauen. Das flüssige Gesöff haben sie schon reichlich genossen, die intime Gesellschaft vom weiblichen Geschlecht allerdings noch nicht. Alle drei sind noch Jungfrauen. Um das zu ändern, begeben sie sich auf eine Wein-Tour durch das schöne Spanien. Sie sind fest entschlossen, ihre Unschuld auf dieser Reise zu verlieren. Nicht einmal ihre Handicaps sollen sie dabei aufhalten: Einer ist blind, der andere sitzt im Rollstuhl und der dritte im Bunde ist vollständig bewegungsunfähig. Das Abenteuer kann beginnen...


© 2024 Elite Film

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Geoffrey Enthoven
PRODUKTION:
Mariano Vanhoof
Jan Vrints
CAST:
Tom Audenaert
Isabelle de Hertogh
Gilles De Schrijver
Kimke Desart
Johan Heldenbergh
Karlijn Sileghem
DREHBUCH:
Pierre De Clercq
Asta Philpot
Mariano Vanhoof
KAMERA:
Gerd Schelfhout
SCHNITT:
Philippe Ravoet
TON:
Geert Vlegels
VISUAL EFFECTS:
Frank Mostert

LAND:
Belgien
JAHR: 2011
LÄNGE: 115min