A.R.O.G
 
   
 

Der zweite Teil von G.O.R.A. • Arif kehrt mit Ceku auf die Erde zurück, nachdem er den Planeten GORA gerettet hat. Doch sein besiegter Erzfeind Commander Logar ist ihm gefolgt und will sich rächen. Er bringt Arif in eine Zeitmaschine und schickt ihn 1 Million Jahre in die Vergangenheit zurück. Nach einer Reihe von Abenteuern, einschliesslich einer Begegnung mit einem T-Rex, stolpert Arif über eine Siedlung von Höhlenmenschen. Arif versucht, sie über moderne Technologie zu unterrichten, aber es scheint, dass sie von einem rivalisierenden Stamm und ihrem Anführer Kaaya unterdrückt werden. Kaaya zwingt Arif zu einem fussballähnliches Spiel bei dem die Chancen deutlich auf der Seite von Kaaya liegen. Allerdings nutzt Arif seine Fähigkeiten, um Kaaya's Team zu besiegen und das Spiel für sein noch junges Team zu gewinnen. Commander Logar, der sich in die Vergangenheit zurückzieht, bleibt dort gestrandet und Arif und Ceku leben glücklich weiter.


© 2024 No Distributor

VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Ali Taner Baltaci
Cem Yilmaz
PRODUKTION:
Murat Akdilek
Cem Yilmaz
CAST:
Cem Yilmaz
Özge Özberk
Zafer Algöz
Ethel Mulinas Araf
Nil Karaibrahimgil
DREHBUCH:
Cem Yilmaz
KAMERA:
Soykut Turan
SCHNITT:
Erhan Acar Jr.
TON:
Erkan Altinok
MUSIK:
Jingle House
KOSTÜME:
Gülümser Gürtunca

LAND:
Türkei
JAHR: 2008
LÄNGE: 127min