A Forgotten Man
  [nicht mehr im Kino - Release: 30. März 2023]
   
 

Ein Film von Laurent Nègre • Frühling 1945: Heinrich Zwygart, Schweizer Botschafter in Deutschland, flieht aus dem zerbombten Berlin, nachdem er acht Jahre lang im Herzen der Reichshauptstadt gedient hat. Es ist das Ende einer dantesken Amtszeit, in der er schreckliche Kompromisse eingehen musste, um die Neutralität und die Sicherheit seines Landes zu verteidigen. Er hat den Krieg überstanden, wird er auch den Frieden überleben?


© 2024 Xenix Filmdistribution GmbH

VERLEIH: Xenix Filmdistribution GmbH

 

REGIE:
Laurent Nègre
PRODUKTION:
Andreas Roald
Dan Wechsler
CAST:
Michael Neuenschwander
Manuela Biedermann
Yann Philipona
Cléa Eden
Peter Wyssbrod
Sabine Timoteo
DREHBUCH:
Laurent Nègre
KAMERA:
Diego Dussuel
SCHNITT:
Stefan Kälin
MUSIK:
Ladislav Agabekov
Christophe Calpini
KOSTÜME:
Catherine Van Bree
Anne Van Brée
VISUAL EFFECTS:
Boris Rabusseau

LAND:
Schweiz
JAHR: 2022
LÄNGE: 88min