Forces of Nature
  [nicht mehr im Kino - Release: 07. Mai 1999]
   
 

Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans • Ben (Ben Affleck) ist auf dem Weg von New York nach Savannah, um dort Bridget (Maura Tierney) zu heiraten. Bislang hatte er sein Leben voll unter Kontrolle, bis er auf die exzentrische Sarah (Sandra Bullock) trifft. Wie ein Orkan drängt sie in sein Leben, das plötzlich droht, aus den Fugen zu geraten. Das Unheil nimmt seinen Lauf, als das Flugzeug, in dem sich beide befinden, verunglückt und Ben Sarahs Leben rettet.

Gegen die Naturgewalt der Liebe scheinen die beiden machtlos zu sein.

Bullock gehört derzeit zu den populärsten und meistbeschäftigsten Schauspielerinnen ihrer Generation. Allein im letzten Jahr drehte sie drei Filme. Im Sommer 1998 stand sie zusammen mit Harry Connick, Jr. in 'Hope Floats' vor der Kamera und mit Nicole Kidman in 'Practical Magic'. Im Animations film 'Der Prinz von Ägypten' lieh sie ihre Stimme der Figur von Miriam.


© 2022 Universal Pictures International Switzerland

VERLEIH: Universal Pictures International Switzerland

 

REGIE:
Bronwen Hughes
PRODUKTION:
Susan Arnold
Donna Arkoff Roth
Ian Bryce
CAST:
Sandra Bullock
Ben Affleck
Maura Tierney
Steve Zahn
Blythe Danner
Ronny Cox
Michael Fairman
DREHBUCH:
Mark Lawrence
KAMERA:
Elliot Davis
SCHNITT:
Craig Wood
MUSIK:
John Powell
AUSSTATTUNG:
Lester Cohen

LAND:
USA
JAHR: 1999
LÄNGE: 105min