Dhadak
  [nicht mehr im Kino - Release: 20. Juli 2018]
   
 

Ein Film von Shashank Khaitan • Madhukar Bagla (20) ist der einzige Sohn eines Restaurantbesitzers und Parthavi Singh (19) die Tochter eines bekannten Politikers in Udaipur. Madhukar Bagla war schon immer in Parthavi verschossen, aber die Gefühle waren einseitig. Bis du dem Tag, als sie auf der Dorfmesse aufeinandertreffen. Von dem Moment an fühlen Madhukar und Parthavi etwas Vertrautes, etwas Reines. Trotz der Warnungen ihrer jeweiligen Familie verlieben sich beide. Aber mit ihrer Libe nehmen auch ihre Probleme zu.


© 2022 N&N Creations GmbH

VERLEIH: N&N Creations GmbH

 

REGIE:
Shashank Khaitan
CAST:
Janhvi Kapoor
Ishaan Khattar
Ashutosh Rana
Aditya Kumar
Kharaj Mukherjee
DREHBUCH:
Nagraj Manjule
KAMERA:
Vishnu Rao
SCHNITT:
Monisha R Baldawa
MUSIK:
John Stewart Eduri
Ajay Gogavale
Atul Gogavale
AUSSTATTUNG:
Shashank Tere
KOSTÜME:
Natascha Charak
Manish Malhotra
Nikita Mohanty

LAND:
Indien
JAHR: 2018
LÄNGE: 138min