Deux jours à tuer
  [nicht mehr im Kino - Release: 09. Juli 2009]
   
 

Tage oder Stunden • Antoine Méliot, 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder, echte Freunde, auf die er sich jederzeit verlassen kann, ein erfülltes Berufsleben, ein hübsches Haus in einem Pariser Vorort und genügend Geld. Eines Tages jedoch zerstört er all das an einem einzigen Wochenende: sein Glück, seine Familie, seine Freunde, seine Karriere. Keiner versteht, warum. Die berühmte Midlife-Crisis? Ein Anfall von Wahnsinn?


© 2024 JMH Distributions SA

VERLEIH: JMH Distributions SA

 

REGIE:
Jean Becker
PRODUKTION:
Louis Becker
CAST:
Albert Dupontel
Marie-Josée Croze
Pierre Vaneck
Alessandra Martines
Cristiana Réali
Mathias Mlekuz
DREHBUCH:
Jean Becker
Jérôme Beaujour
Eric Assous
François d'Épenoux
KAMERA:
Arthur Cloquet
SCHNITT:
Jacques Witta
TON:
Jacques Pibarot
AUSSTATTUNG:
Thérèse Ripaud
KOSTÜME:
Annie Périer

LAND:
Frankreich
JAHR: 2007
LÄNGE: 85min