Un cuento chino
  [nicht mehr im Kino - Release: 05. April 2012]
   
 

Ein Film von Sebastián Borensztein • Der exzentrische Roberto ist ein notorischer Einzelgänger. Er führt ein Eisenwarengeschäft und ist ähnlich verbohrt wie die Schrauben, die er verkauft. Nichts und vor allem niemanden lässt er zu nahe an sich heran. Doch dann wird sein Leben auf den Kopf gestellt: Jun ist Chinese, spricht kein Wort Spanisch und ist gerade erst in Argentinien angekommen. Er platzt in Roberto's Leben und krempelt es komplett um. Widerwillig nimmt Roberto Jun unter seine Fittiche, um ihm den Start in ein neues Leben zu ebnen. Und dabei findet er unvorhergesehen einen Ausweg aus seinem eigenen, tristen Dasein.


© 2024 Elite Film

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Sebastián Borensztein
PRODUKTION:
Pablo Bossi
Ben Odell
CAST:
Ricardo Darín
Muriel Santa Ana
Ignacio Huang
Enric Cambray
Iván Romanelli
DREHBUCH:
Sebastián Borensztein
KAMERA:
Rolo Pulpeiro
SCHNITT:
Pablo Barbieri Carrera
Fernando Pardo
TON:
Eduardo Esquide
MUSIK:
Lucio Godoy
VISUAL EFFECTS:
Juan Jose Elias

LAND:
Argentinien
Spanien
JAHR: 2011
LÄNGE: 108min