C'mon C'mon
  [nicht mehr im Kino - Release: 17. März 2022]
   
 

Ein Film von Mike Mills • Johnny (Joaquin Phoenix) ist ein Radiojournalist mit einem ehrgeizigen Projekt: Er reist durch das Land und befragt Kinder, was sie über ihr Leben und die Entwicklung der Welt denken. Eine Familienkrise bringt sein Leben plötzlich durcheinander: Seine Schwester Viv (Gaby Hoffmann) bittet ihn, sich ein paar Tage um ihren Sohn zu kümmern, damit sie ihrem Ex-Mann bei der Bewältigung seiner psychischen Probleme helfen kann. Obwohl sich die Geschwister nach dem Tod der Mutter nicht mehr sonderlich nahestehen, willigt er ein. Johnny, der es gewohnt ist, andere zu befragen, ihnen zuzuhören und ihre Geschichten zu sammeln, findet sich über Nacht in einer Rolle wieder, in der er sich weniger wohl fühlt: als Vollzeit-”Babysitter” für seinen neunjährigen Neffen Jesse (Woody Norman), den er kaum kennt. Jesse ist ein neugieriges und eigenwilliges Kind, das ihn mit neuen Gefühlen und Fragen konfrontiert, auf die er nicht immer eine Antwort weiss.


© 2022 Pathé Films AG

VERLEIH: Pathé Films AG

 

REGIE:
Mike Mills
PRODUKTION:
Chelsea Barnard
Lila Yacoub
Andrea Longacre-White
CAST:
Joaquin Phoenix
Gaby Hoffmann
Woody Norman
Scoot McNairy
Molly Webster
Jaboukie Young-White
Deborah Strang
DREHBUCH:
Mike Mills
KAMERA:
Robbie Ryan
SCHNITT:
Jennifer Vecchiarello
MUSIK:
Aaron Dessner
Bryce Dessner
AUSSTATTUNG:
Katie Byron
KOSTÜME:
Katina Danabassis

LAND:
USA
JAHR: 2021
LÄNGE: 108min