Child's Play
  [nicht mehr im Kino - Release: 18. Juli 2019]
   
 

Ein Film von Lars Klevberg • Er hat schon Generationen vor uns Albträume beschert und das Misstrauen gegenüber lebensgrossen Puppen erweckt. Nun feiert das wohl furchterregendste Spielzeug sein Comeback: Chucky ist zurück! Chucky ist jetzt ein High-Tech-Spielzeug und kommt als neuartige Künstliche Intelligenz ins Haus von Karen (Aubrey Plaza) und Andy (Gabriel Bateman) - und plant Böses. Denn dank eines Fehlers in seiner Programmierung kann Chucky auf sämtliche vernetzten Geräte im Haushalt der Familie zurückgreifen - und nutzt diese, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Willkommen im Jahr 2019!


© 2024 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Lars Klevberg
PRODUKTION:
David Katzenberg
CAST:
Aubrey Plaza
Brian Tyree Henry
Gabriel Bateman
David Lewis
Marlon Kazadi
Ty Consiglio
Carlease Burke
DREHBUCH:
Tyler Burton Smith
KAMERA:
Brendan Uegama
SCHNITT:
Tom Elkins
MUSIK:
Bear McCreary
AUSSTATTUNG:
Dan Hermansen
KOSTÜME:
Jori Woodman
VISUAL EFFECTS:
Devin Gunenc

LAND:
USA
JAHR: 2019
LÄNGE: 90min