The Boss
  [nicht mehr im Kino - Release: 21. April 2016]
   
 

Ein Film von Ben Falcone • Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Das wiederum ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Wieder auf freiem Fuss, will sie sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren – als die Sünderin, die aus ihren Fehlern gelernt hat… Doch die Chefin steckt noch in ihr und alte Angewohnheiten schwinden nicht einfach. Ausserdem ist nicht jeder, der von Michelle damals aufs Kreuz gelegt wurde, bereit, einfach so zu vergeben und zu vergessen.


© 2022 Universal Pictures International Switzerland

VERLEIH: Universal Pictures International Switzerland

 

REGIE:
Ben Falcone
PRODUKTION:
Ben Falcone
Will Ferrell
Melissa McCarthy
CAST:
Melissa McCarthy
Kristen Schaal
Kristen Bell
Peter Dinklage
Kathy Bates
Tyler Labine
Margo Martindale
Cecily Strong
DREHBUCH:
Steve Mallory
KAMERA:
Julio Macat
SCHNITT:
Craig Alpert
AUSSTATTUNG:
Rusty Smith
KOSTÜME:
Wendy Chuck

LAND:
USA
JAHR: 2016
LÄNGE: 99min