Bon appétit
  [nicht mehr im Kino - Release: 16. Dezember 2010]
   
 

Ein Film von David Pinillos • Drei Köche, eine Sommelière: Liebe, Freundschaft und die Frage, wohin das Leben führt – das sind die Zutaten für die herzerwärmende Romanze „Bon Appétit“. Hanna ist eine begabte deutsche Sommelière und die Geliebte von ihrem Chef Thomas, dem Besitzer eines renommierten Zürcher Restaurants, der charmante junge Spanier Daniel verfolgt ehrgeizig seine Karriere als Sternekoch im Schweizer Nobelrestaurant. Beide sind eng mit dem attraktiven italienischen Koch Hugo befreundet. Er ist Thomas‘ rechte Hand und so auch Daniels Rivale. Daniel verliebt sich in Hanna. Doch Hanna, die einst mit Hugo zusammen war, liebt nun Thomas, der allerdings verheiratet ist. Auf turbulenten Reisen durch Spanien und Deutschland kommen sich Daniel und Hanna näher und finden zugleich zu sich selbst. Doch finden sie auch zueinander?


© 2024 Impuls Pictures AG

VERLEIH: Impuls Pictures AG

 

REGIE:
David Pinillos
PRODUKTION:
Pedro Uriol
CAST:
Nora Tschirner
Unax Ugalde
Herbert Knaup
Giulio Berruti
DREHBUCH:
David Pinillos
Juan Carlos Rubio
KAMERA:
Aitor Mantxola
SCHNITT:
Fernando Franco
TON:
Daniel Iribarren
MUSIK:
Marcel Vaid
AUSSTATTUNG:
Mario Suances
KOSTÜME:
María Manchado

LAND:
Spanien
Deutschland
Schweiz
JAHR: 2010
LÄNGE: 90min