Black Adam
  [Arena Cinemas 5 • Do-Di 14.40/20.40 D • 12/10]
[blue Cinema Abaton 7 • 17.00/20.00 Sa 23.00 D • 12/10]
   
 

Ein Film von Jaume Collet-Serra • Die Welt brauchte einen Helden, sie bekam BLACK ADAM.

Fast 5.000 Jahre ist es her, dass die antiken Götter Black Adam (Dwayne Johnson) mit unvorstellbaren Kräften beschenkt haben. Fast ebenso lange fristete er sein Dasein in Gefangenschaft.
Doch nun wurde er aus seinem irdischen Kerker befreit – und ist fest entschlossen, die moderne Welt seine ganz eigene Form der Rache spüren zu lassen.


© 2022 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

VERLEIH: Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH

 

REGIE:
Jaume Collet-Serra
PRODUKTION:
Beau Flynn
Dany Garcia
Hiram Garcia
CAST:
Sarah Shahi
Dwayne Johnson
Pierce Brosnan
Noah Centineo
Aldis Hodge
Natalie Burn
DREHBUCH:
Adam Sztykiel
Rory Haines
Sohrab Noshirvani
Otto Binder
C.C. Beck
KAMERA:
Lawrence Sher
SCHNITT:
John Lee
Michael L. Sale
AUSSTATTUNG:
Tom Meyer
KOSTÜME:
Kurt and Bart
VISUAL EFFECTS:
Karen M. Murphy

LAND:
USA
JAHR: 2021
LÄNGE: 125min