Beast
  [Arena Cinemas 17 • 20.55 D • 12/10]
   
 

Ein Film von Baltasar Kormákur • Nach dem tragischen Tod seiner Frau reist Dr. Nate Daniels (Idris Elba) dorthin, wo er sie einst kennenlernte: in die südafrikanische Savanne. Die lang geplante Reise in das Wildreservat des Biologen und alten Freundes der Familie, Martin Battles (Sharlto Copley), soll ihm und seinen Teenager-Töchtern Meredith (Iyana Halley) und Norah (Leah Jeffries) die Möglichkeit geben, den schweren Verlust zu überwinden.

Viel Gelegenheit dazu bekommen sie allerdings nicht, denn ihr Lager wird zum Ziel mehrerer aggressiver Angriffe eines blutrünstigen Löwen, der es scheinbar bewusst auf Menschen abgesehen hat, nachdem er die Attacke brutaler Wilderer überlebt hat. Und ganz plötzlich wird aus der heilenden Reise ein verzweifelter Kampf ums Überleben. Doch Daniels lässt sich und seine vom Schicksal gebeutelte Familie nicht ohne Weiteres zur Beute machen – und nimmt den Kampf gegen die wilde Bestie auf.


© 2022 Universal Pictures International Switzerland

VERLEIH: Universal Pictures International Switzerland

 

REGIE:
Baltasar Kormákur
PRODUKTION:
James Lopez
Will Packer
CAST:
Idris Elba
Sharlto Copley
Iyana Halley
Leah Jeffries
Bonnie Lee Bouman
DREHBUCH:
Ryan Engle
TON:
Glenn Freemantle
AUSSTATTUNG:
Jean-Vincent Puzos
KOSTÜME:
Moira Anne Meyer

LAND:
USA
JAHR: 2022
LÄNGE: 93min