Azul oscuro casi negro
  [nicht mehr im Kino - Release: 08. März 2007]
   
 

Ein Film von Daniel Sánchez ArĂ©valo • Nachdem Jorge die letzten Jahre damit verbracht hat seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu beenden, will er nun seinen eigenen Weg gehen. Er lernt Paula kennen und geht eine ungewöhnliche Beziehung mit ihr ein. Paula lehrt Jorge, sich nicht fĂĽr alles verantwortlich zu fĂĽhlen und sich seinen eigenen WĂĽnschen zu stellen, egal was die Welt von ihm erwartet.
Alles sollte sich dadurch für Jorge verändern… aber vielleicht auch nicht.


© 2024 Frenetic Films

VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
Daniel Sánchez Arévalo
PRODUKTION:
José Antonio Félez
CAST:
Quim Gutiérrez
Marta Etura
Raúl Arévalo
Antonio de la Torre
Héctor Colomé
Eva Pallarés
DREHBUCH:
Daniel Sánchez Arévalo
KAMERA:
Juan Carlos GĂłmez
SCHNITT:
Nacho Ruiz Capillas
TON:
Jaime Barros
MUSIK:
Pascal Gaigne
KOSTÜME:
Nereida BonmatĂ­
VISUAL EFFECTS:
Pablo Urrutia

LAND:
Spanien
JAHR: 2006
LÄNGE: 105min