Angel Eyes
  [nicht mehr im Kino - Release: 08. November 2001]
   
 

Jennifer Lopez in • Bei der Verfolgung eines Verdächtigen gerät die Chicagoer Polizistin Sharon Pogue (JENNIFER LOPEZ) eines Nachts in einen fast tödlichen Hinterhalt. Plötzlich taucht ein geheimnisvoller Fremder auf, der sich Catch (JIM CAVIEZEL) nennt - er entwaffnet den Killer und rettet Sharon das Leben. Ein glücklicher Zufall? Oder Schicksal? Ein engagierter Bürger, der im richtigen Moment vorbeikam und mutig genug ist einzugreifen? Vielleicht. Doch Sharon und Catch sind sich schon einmal begegnet. Als sie sich ineinander verlieben, finden sie die Wahrheit heraus - aber sie müssen sich den unbewältigten Problemen ihrer Vergangenheit stellen.


© 2024 WDSMPS

VERLEIH: The Walt Disney Company Switzerland GmbH

 

REGIE:
Luis Mandoki
PRODUKTION:
Mark Canton
Elie Samaha
CAST:
Jennifer Lopez
Jim Caviezel
Terrence Howard
Sonia Braga
Jeremy Sisto
Victor Argo
Shirley Knight
DREHBUCH:
Gerald Di Pego
KAMERA:
Piotr Sobocinski
SCHNITT:
Jerry Greenberg
MUSIK:
Marco Beltrami
AUSSTATTUNG:
Dean Tavoularis

LAND:
USA
JAHR: 2001
LÄNGE: 102min