Angèle et Tony
  [nicht mehr im Kino - Release: 28. Juli 2011]
   
 

Ein Film von Alix Delaporte • In einem KĂĽstenort in der Normandie versucht Angèle den Neuanfang. Sie möchte ihrem Sohn Yohan, der bei ihren Schwiegereltern aufwächst, ein Familienleben in geordneten Verhältnissen bieten. Per Kontaktanzeige trifft sie auf den wortkargen Tony.

Zu schön und zu unberechenbar, erscheint sie ihm, um ihr Avancen zu machen. Aber er beobachtet sie gerne im Stillen. Dessen ungeachtet sucht Angèle auf einmal seine Nähe und allmählich nähern sich die beiden einander an. Nur kommt Angèle nicht darum herum, sich doch noch einmal der Vergangenheit zu stellen.


© 2024 Xenix Filmdistribution GmbH

VERLEIH: Xenix Filmdistribution GmbH

 

REGIE:
Alix Delaporte
PRODUKTION:
Hélène Cases
CAST:
Clotilde Hesme
Grégory Gadebois
Evelyne Didi
Antoine Couleau
Corine Marienneau
Dany Verissimo
DREHBUCH:
Alix Delaporte
KAMERA:
Claire Mathon
SCHNITT:
Louise Decelle
TON:
Eric Tisserand
MUSIK:
Mathieu Maestracci

LAND:
Frankreich
JAHR: 2010
LÄNGE: 87min