Anche stanotte le mucche danzeranno sul tetto
  [nicht mehr im Kino - Release: 26. November 2020]
   
 

Cows on the Roof / Vaches sur le toit / Kühe auf dem Dach • Fabiano, 38, wird bald Vater. Er besitzt 50 Ziegen und 8 Kühe und versucht sein Bestes, um den Alpkäse herzustellen, den seine Hippie-Eltern in den 70er Jahren zum ersten Mal produzierten. Aber nichts läuft so, wie es sollte. Er ist verschuldet und fühlt sich schuldig, weil sich im Vorjahr ein tödlicher Unfall eines mazedonischen Schwarzarbeiters ereignet hat. Sein Tod verfolgt ihn. Wie können er und seine Freundin Eva unter so schwierigen Umständen ein gemeinsames Leben aufbauen?


© 2024 First Hand Films

VERLEIH: First Hand Films

 

REGIE:
Aldo Gugolz
PRODUKTION:
Nicola Bernasconi
DREHBUCH:
Aldo Gugolz
Susanne Schüle
KAMERA:
Susanne Schüle
SCHNITT:
Samir Samperisi
TON:
Alessandra Modugno
Riccardo Studer

LAND:
Schweiz
JAHR: 2020
LÄNGE: 80min