After
  [nicht mehr im Kino - Release: 11. April 2019]
   
 

After Passion • Tessa Young (Josephine Langford) ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.


© 2024 Praesens Film

VERLEIH: Praesens Film

 

REGIE:
Jenny Gage
PRODUKTION:
Mark Canton
Jennifer Gibgot
Aron Levitz
Courtney Solomon
Swen Temmel
Anna Todd
CAST:
Josephine Langford
Hero Fiennes-Tiffin
DREHBUCH:
Susan McMartin
Anna Todd
KAMERA:
Adam Silver
SCHNITT:
Michelle Harrison
AUSSTATTUNG:
Lynne Mitchell
Rusty Smith
KOSTÜME:
Alana Morshead
VISUAL EFFECTS:
Christopher Klassen

LAND:
USA
JAHR: 2018
LÄNGE: 106min