Aaraattu
  [nicht mehr im Kino - Release: 18. Februar 2022]
   
 

Ein Film von B. Unnikrishnan • Gopan, ein Immobilienunternehmer aus Neyyattinkara, kauft ein grosses Grundstück in Chittur, um dort Neues zu bauen. Doch bei seiner Ankunft erfährt er, dass die Bewohner von einer in Andhra ansässigen mafiösen Immobilienmafia unter illegaler Landerwerbsregeln und mit Unterstützung der örtlichen Regierungsbeamten gewaltsam und unrechtmässig von ihren Grundstücken vertrieben werden.


© 2022 N&N Creations GmbH

VERLEIH: N&N Creations GmbH

 

REGIE:
B. Unnikrishnan
PRODUKTION:
B. Unnikrishnan
CAST:
Mohanlal
Shraddha Srinath
Ramachandra Raju
Sampath Raj
Siddique
Saikumar
DREHBUCH:
Udaykrishnan
KAMERA:
Vijay Ulaganath
SCHNITT:
Shameer Muhammed
MUSIK:
Rahul Raj
AUSSTATTUNG:
Joseph Nellikkal
KOSTÜME:
Stephy Zaviour

LAND:
Indien
JAHR: 2022
LÄNGE: 167min