100% Wolf
  [nicht mehr im Kino - Release: 01. Juli 2021]
   
 

Ein Film von Alexs Stadermann • Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, dass er sich zum ersten Mal verwandelt – wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des Werwolfrudels. Doch in der Nacht seines 13. Geburtstags, als es endlich soweit sein soll, passiert etwas Schreckliches: Freddy verwandelt sich nicht in einen starken und furchterregenden Wolf, sondern in einen winzigen, rosafarbenen … PUDEL!


© 2021 Praesens Film

VERLEIH: Praesens Film

 

REGIE:
Alexs Stadermann
PRODUKTION:
Barbara Stephen
DREHBUCH:
Fin Edquist
Alexs Stadermann
Stephanie Zehnal
KAMERA:
Heidy Villafane
SCHNITT:
Simon Klaebe

LAND:
Australien
JAHR: 2020
LÄNGE: 96min