Zama
  [demnächst im Kino - Release: 07. Juni 2018]
   
 

Ein Film von Lucrecia Martel • Don Diego de Zama ist ein untergebener Beamter der spanischen Krone in einer fernen Kolonie in Lateinamerika. Jedes Jahr hofft er auf seine Versetzung, die ihn näher zu seiner Familie bringt. Doch der Befehl kommt nicht. Die argentinische Regisseurin Lucrecia Martel meldet sich zurück mit der Adaption eines meisterlichen Romans aus der lateinamerikanischen Literatur.


© 2018 Trigon Film

VERLEIH: Trigon Film

 

REGIE:
Lucrecia Martel
PRODUKTION:
Vânia Catani
Benjamín Doménech
Santiago Gallelli
Matias Roveda
CAST:
Daniel Giménez Cacho
Lola Dueñas
Matheus Nachtergaele
Juan Minujín
Nahuel Cano
Mariana Nunes
DREHBUCH:
Lucrecia Martel
KAMERA:
Rui Poças
SCHNITT:
Karen Harley
Miguel Schverdfinger
TON:
Guido Berenblum
KOSTÜME:
Julio Suárez

LAND:
Argentinien
Spanien
Frankreich
Niederlande
USA
Brasilien
Mexiko
Portugal
Libanon
Schweiz
JAHR: 2017
LÄNGE: 115min