Yummy
  [nicht mehr im Kino - Release: 10. September 2020]
   
 

Ein Film von Lars Damoiseaux • Ein junges Paar reist gemeinsam mit der Mutter der jungen Frau nach Osteuropa in ein heruntergekommenes Krankenhaus, um sich dort mehreren Schönheits-OPs zu unterziehen. Während die beiden Frauen unter dem Messer liegen, streift der junge Mann durch die Klinik und entdeckt dort in einem verlassenen Flügel eine an einen OP-Tisch gebundene junge Frau, an der offensichtlich herumexperimentiert wurde. Doch als er sie befreit, löst er damit eine Epidemie aus, in deren Verlauf sich nahezu alle Menschen in seiner Umgebung in blutrünstige Zombies verwandeln.


© 2024 Dark Dimensions

VERLEIH: Dark Dimensions

 

REGIE:
Lars Damoiseaux
PRODUKTION:
Hendrik Verthé
CAST:
Maaike Neuville
Bart Hollanders
Benjamin Ramon
Clara Cleymans
Annick Christiaens
Eric Godon
DREHBUCH:
Lars Damoiseaux
Eveline Hagenbeek
KAMERA:
Daan Nieuwenhuijs
SCHNITT:
Pieter Smet
MUSIK:
Nico Renson
AUSSTATTUNG:
Silke De Rycke
VISUAL EFFECTS:
Thijs Hasselman
Frederik Palmaers

LAND:
Belgien
JAHR: 2019
LÄNGE: 89min