Yu-Gi-Oh!
  [nicht mehr im Kino - Release: 26. August 2004]
   
 

Begleite unseren Held Yugi, wenn er sich seinem grössten Gegner stellt: Anubis! • Yu-Gi-Oh! - Der Film geht zurück in das antike Ägypten. Nach dem Ende des Battle City Turniers erwacht tief unter der Sandwüste Ägyptens eine alte Macht. Anubis, vor Jahrhunderten von Yugis mysteriösem zweitem Ich - dem alten Pharao - besiegt, kommt zurück, um Rache zu nehmen. Anubis beschliesst Yugi zu vernichten, und die Herrschaft der Welt an sich zu reissen. Mit jedem Duell das Yugi verliert, wird Anubis' Macht gestärkt. Jetzt ist Yugis ganzes Können als Meister des "Duel Monster" gefordert - schliesslich hängt das Schicksal der Erde davon ab...

Mit einigen brandneuen Monstern, die Du garantiert noch nicht kennst, wie z.B. der Schimmernde Blauaugen-Drache!


© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Warner Bros.

 

REGIE:
Ryôsuke Takahashi
PRODUKTION:
Norman J. Grossfeld
CAST:
Amy Birnbaum
Wayne Grayson
Dan Green
Eric Stuart
TON:
Maddy Shirazi
MUSIK:
Gil Talmi

LAND:
Japan
JAHR: 2004
LÄNGE: 90min