You've Got Mail
  [nicht mehr im Kino - Release: 12. Februar 1999]
   
 

Tom Hanks und Meg Ryan wieder vereint ... • Es waren einmal zwei Buchhändler: Kathleen Kelly führte ihren kleinen Kinderbuchladen mit Elan und Sendungsbewusstsein. Joe Fox gehörte die grösste Buchladenkette in Manhattan - mit seiner Macht konnte er jede unabhängige Buchhandlung vom Markt drängen. Die beiden waren also von Natur aus die ärgsten Feinde.

Aber als sie sich zufällig - und anonym - im Cyberspace kennenlernten, wollte es eben dieser Zufall, dass sie sich ineinander verliebten. 'e-m@il für Dich' ist die romantische Komödie für das Zeitalter des Internet. Wie schon im Kassenknüller 'Sleepless in Seattle' (Schlaflos in Seattle) von I993 spielen Tom Hanks und Meg Ryan unter der Regie von Nora Ephron die Hauptrollen.


© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

VERLEIH: Warner Bros.

 

REGIE:
Nora Ephron
PRODUKTION:
Nora Ephron
Lauren Shuler Donner
CAST:
Tom Hanks
Meg Ryan
Parker Posey
Jean Stapleton
Steve Zahn
Dave Chappelle
Greg Kinnear
DREHBUCH:
Nora Ephron
Delia Ephron
KAMERA:
John Lindley
SCHNITT:
Richard Marks
MUSIK:
George Fenton
AUSSTATTUNG:
Dan Davis

LAND:
USA
JAHR: 1998
LÄNGE: 119min