Yes Man
  [nicht mehr im Kino - Release: 19. Februar 2009]
   
 

Ein Film von Peyton Reed • Carl Allen (Jim Carrey) verweigert sich allem, was das Leben ihm bietet – beruflich wie auch privat. Das führt ihn in eine existenzielle Krise.

Doch dank eines Selbsthilfeprogramms lernt Carl, prinzipiell zu allem und jedem "Ja" zu sagen. Dadurch aktiviert er plötzlich ganz erstaunliche Ressourcen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellen – er wird nicht nur befördert, sondern findet auch eine neue Liebe. Doch bald merkt der "Ja-Sager", dass die Flut ungeahnter Möglichkeiten nicht nur Vorteile bietet.


© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Warner Bros.

 

REGIE:
Peyton Reed
PRODUKTION:
Jim Carrey
David Heyman
Richard D. Zanuck
CAST:
Zooey Deschanel
Jim Carrey
Bradley Cooper
Danny Masterson
Sasha Alexander
Terence Stamp
Molly Sims
DREHBUCH:
Nicholas Stoller
Jarrad Paul
Andrew Mogel
Danny Wallace
KAMERA:
Robert D. Yeoman
SCHNITT:
Craig Alpert
TON:
Cameron Frankley
AUSSTATTUNG:
Andrew Laws
KOSTÜME:
Mark Bridges
VISUAL EFFECTS:
Henrik Fett

LAND:
USA
Australien
JAHR: 2008
LÄNGE: 104min