The Yellow Handkerchief
  [nicht mehr im Kino - Release: 10. September 2009]
   
 

Das Gelbe Segel • Ex-Sträfling Brett Hanson (William Hurt) wurde eben aus dem Gefängnis entlassen, wo er eine sechsjährige Haftstrafe verbüsste, die er sich nach einer Auseinandersetzung mit seiner Frau (Maria Bello) eingehandelt hatte. Er trifft auf die beiden Teenager Martine (Kristen Stewart) und Gordy (Eddie Redmayne). Sie sind sich fremd, entstammen zwei Generationen, und das Einzige, was sie miteinander verbindet, ist ihre Einsamkeit. Doch die drei Menschen kommen einander auf einer Autoreise durch Louisiana näher, auf einer Reise voller Emotionen und Entdeckungen.


© 2024 Vega Distribution

VERLEIH: Vega Distribution

 

REGIE:
Udayan Prasad
PRODUKTION:
Arthur Cohn
CAST:
William Hurt
Maria Bello
Kristen Stewart
Eddie Redmayne
Emmanuel Cohn
Nurith Cohn
DREHBUCH:
Pete Hamill
Erin Dignam
KAMERA:
Chris Menges
SCHNITT:
Christopher Tellefsen
TON:
Paul Hsu
MUSIK:
Jack Livesey
AUSSTATTUNG:
Monroe Kelly
KOSTÜME:
Caroline Eselin
VISUAL EFFECTS:
Ray McIntyre Jr.

LAND:
USA
JAHR: 2008
LÄNGE: 95min